– Rechnungs- und Lieferadresse werden gespeichert und müssen nicht bei jeder Bestellung erneut eingegeben werden
– Im Kundenkonto erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellhistorie
– Artikel müssen nicht erneut gesucht werden, da diese über die Bestellhistorie aufgerufen werden können
– Über Ihr Kundenkonto haben Sie Ihre Bestellnummer bei Problemen immer direkt zur Hand
Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort ein und wählen Sie unter „Mein Konto“ die gewünschten Daten, die Sie ändern möchten.
Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen lassen. Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Link „Passwort vergessen?“ oder in dem Anmelde Pop-Up auf das „?“ neben dem Feld für das Passwort. Nachfolgend geben Sie bitte Ihre bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse an und erhalten dann einen Link zum Zurücksetzten Ihres Passwortes.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@trensco.de und wir nehmen die Löschung Ihres Kontos vor. Bitte beachten Sie, dass dadurch alle Daten und Ihre Bestellhistorie gelöscht werden.