Sie können bei uns im Shop folgende Zahlungsmethoden nutzen:
– Vorkasse/Überweisung
– PayPal
– Kauf auf Rechnung
Details zu den Zahlungsarten und weitere Informationen finden sie unter: https://www.hd-toner.de/Versandkosten/
Sie können bei uns im Shop folgende Zahlungsmethoden nutzen:
– Vorkasse/Überweisung
– PayPal
– Kauf auf Rechnung
Details zu den Zahlungsarten und weitere Informationen finden sie unter: https://www.hd-toner.de/Versandkosten/
Der Umwelt zuliebe erhalten Sie Ihre Rechnung im PDF-Format an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse.
Ihre Rechnung haben wir zusammen mit der Versandbestätigung an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach. Sollten Sie die Rechnung nicht mehr vorliegen haben, senden wir Ihnen Ihre Rechnung gerne ein weiteres Mal zu. Bitte kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice unter info@trensco.de.
Bitte schreiben Sie uns Ihre korrekte Rechnungsanschrift an info@trensco.de. Wir werden Ihre Rechnung neu erstellen und Ihnen per Mail zusenden.
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir die Ware und bearbeiten die Rücksendung und Erstattung: Dies kann bis zu 5 Tagen dauern.