Sie können bei Ihrer Bestellung zwischen folgenden Versandarten wählen:
– Deutsche Post
– DHL
– Hermes
Sie können bei Ihrer Bestellung zwischen folgenden Versandarten wählen:
– Deutsche Post
– DHL
– Hermes
Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben.
Je nach Wahl der Versandart ist eine Zustellung an DHL-Packstationen oder an einen Hermes Paket-Shop möglich.
Ja, wir liefern auch ins Ausland. Alle möglichen Lieferländer finden Sie unter: https://www.hd-toner.de/Versandkosten/
Wenn Sie als Versandart Hermes oder DHL gewählt haben, erhalten Sie eine Trackingnummer per E-Mail, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Für die Lieferung mit der Deutschen Post steht dieser Service nicht zur Verfügung.
Bestellungen, die bis 14 Uhr abgeschlossen werden, treffen in der Regel in 1-3 Tagen bei Ihnen ein. Weitere Details finden Sie hier. Sollten Sie nach 4 Werktagen noch keine Ware erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@trensco.de.
In den seltensten Fällen kann es einmal zu einer Fehllieferung kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung finden.